Willkommen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Goldacher  Armbrustschützen.

Auf dieser finden Sie jegliche Informationen über uns und unsere spannende Sportart.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim stöbern.

 Schnelleinstieg

Mitglieder

» Aktive
» Nachwuchs
» Veteranen

Besucher

» Mitglied werden

Presse

» Mitteilungen


Neue Mitteilung zum Corona Virus

Liebe Armbrustschützinnen und Armbrustschützen

Am 19. Juni hat der Bundesrat die Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus weitgehend aufgehoben (gültig ab 22. Juni 2020). Wenn die Lockerungen am Montag, 22. Juni 2020, in Kraft treten, bleiben Händewaschen und Abstand halten (neu 1.5 anstatt 2 Meter) wichtig. Der EASV appelliert an die Schützinnen und Schützen, diese Empfehlungen auch weiterhin einzuhalten. Diese sind Teil des EASV-Schutzkonzeptes das weiterhin in Kraft bleibt. In den Schiessständen können die Schützen wieder alle Scheiben nutzen. Nach wie vor ist jedoch nötig, eine Anwesenheitsliste zu führen, um im Bedarfsfall ein Contact Tracing sicherzustellen.

 

Martin Schneider

Präsident EASV

>> Plakat Verhaltensregeln

 

News

Schweizermeisterschaften 30 Meter 29. - 30. Aug. 2020 Seen-Gotzenwil

Am vergangenen Wochenende wurden in Seen - Gotzenwil die Kniend Schweizer Meisterschaften 30 Met...> mehr
31.08.2020 , Brülisauer Fritz

Covid 19 - Wiederaufnahme Schiessbetrieb

Endlich dürfen wir wieder mit Armbrustschiessen beginnen.  Aber es sind einige Auflagen zu beach...> mehr
06.06.2020 , Brülisauer Fritz